Die "Rast-Reisen-Sonderaktion zu Corona-Zeiten" in Zusammenarbeit mit Andreas Kiesewetter, vielen Dank für das tolle MIteinander.
Das schwungvolle CI durchdringt alle grafischen Vorlagen.
Das 2018 entwickelte Gestaltungskonzept wurde für 2019 und 2020 weitergeführt, bzw. erweitert. Danke für das große Vertrauen an Familie Sedelmeier. Besonderen Dank auch an Herrn Kiesewetter, der das Projekt maßgeblich markenbildend betreut. Alles wäre aber nichts ohne das Vertrauen von Familie Sedelmeier!
Mit der neuen Kataloggestaltung geht Familie Sedelmeier einen neuen, innovativen Weg! Kein Wunder, dass Unternehmen Rast-Reisen so erfolgreich ist. Mutig und doch geerdet ist diese Unternehmer-Familie. Vielen Dank für das große Vertrauen und die schöne, offene Zusammenarbeit. Weiteres unter: www.rast-reisen.de

You may also like

Back to Top