Diese  Vernissage wurde per Livestream von über 100 Gästen mitverfolgt. Eingeladen zu diesem außergewöhnlichen Event hat der Hausherr Goran Kojic, er begleitete die Vernissage live am  Piano! Veranstaltungsort war der Schauraum „Fuge trifft Fuge“ in der Hauptstraße 59  (Bushaltestelle Leimenstoll) in Denzlingen. Hier können Sie den Livestream nachverfolgen: https://www.pscp.tv/w/cVeJSTFtTUVQeFpMQnpKRUd8MVlxS0RFUnZ2d1FHVm4ulk2MR318jibnuiv9_5Y_WD4iteZND3EVRiiBTm8R?t=3s
Herzlichen Dank an die tolle Umsetzung der Arbeiten an die WITEC AG – ohne deren kompetente, rasche und feinfühlige Umsetzung die Ausstellung nicht stattfinden hätte können! Das Material, aus dem die Stelen sind, ist 10 mm starkes Corten, ein warmgewalzert, wetterfester Stahl, der nach und nach eine rostige Schutzschicht bildet.
Vielen Dank auch an Herrn Bürgermeister Hollemann, für sein Kommen und die einführenden Worte – er war der einzig anwesende Gast. Ansonsten leisteten uns (Anke Rösner und Michael Bögle) 30 Coronen Gesellschaft. Hier die Einleitung des Denzlinger Bürgermeisters: https://www.pscp.tv/w/cVeKBTFtTUVQeFpMQnpKRUd8MVlxR29RbVlseVp4djXY8ros9dXTjyHfpOVFjEH0bQAakMbUqJd-YSdxsK-K?t=3s
Goran Kojic, der Meister der Fuge, begleitete die Vernissage mit eigenen Kompositionen. Er ist auch der Hausherr des Schauraums "Fuge trifft Fuge". Er ist nicht nur ein wunderbarer Gastgeber und Pianist, er ist auch ein Meister der Fliese ... unglaublich. Infos unter: www.fuge-trifft-fuge.de
Ausgestellt waren die Bilder der Freiburger Künstlerin Anke Rösner.

You may also like

Back to Top