Herzlichen Glückwunsch zum 50sten Geburtstag. Jung geblieben sind die Schlosskonzerte gerade wegen der Musik auf den historischen Instrumenten. Hier kann man eine Lebendigkeit der besonderen Art ganz nah erleben. Danke für die unglaubliche Zusammenarbeit und das Vertrauen in den letzten 25 Jahren!
Frisch und frech das Jubiläumslogo! Schon allein der Slogan "Zurück in die Zukunft" schafft Vorfreude auf das Kommende.
Das Jubiläumsprogramm zu gestalten war eine Freude! Danke für das Vertrauen.
Als Ergänzung im CD habe ich einige Illustrationen der historischen Tasteninstrumente neu angelegt – Altes auf der Höhe der Zeit ....
Frech auch der neue Kommunikator!
Das neue Logo für die Schlosskonzerte Bad Krozingen! Abgebildet ist die Silhouette des Schlossturms, der Teil eines Tasteninstrumentes sowie fünf schwingende Notenlinien.
Das Logo ist in allen Variationen gut abbildbar, hier z. B. ein Pfefferminzdöschen, das zum "fast hustenfreien Konzertverlauf" beiträgt :)
Überhaupt erscheint das gesamte Ci der Schlosskonzerte frisch und pfiffig!
Besonderen Dank an Susanne Berkemer M.A. Dank ihrem Input und ihrer Innovations-Freude bleieben die Schlosskonzerte frisch und "staubfrei". Werden Sie Mitglied bei der Gesellschaft der Freunde der Schlosskonzerte Bad Krozingen e.V. – kostbares Musikkultur die Leib und Seelegut tut.
Für die Schloßkonzerte Bad Krozingen durften ich in enger Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Nolte und Frau Berkemer einen sehr schönen Logo für das Beethoven-Jahr und Programmheftes durchführen. Die Veranstaltungen im Schloss Bad Krozingen sind ein echter Geheimtipp. Hier das Programm: www.schlosskonzerte-badkrozingen.de
Hier das Beethoven-Jahr-Logo:
Anlog des neuen CI´s habe ich die Print- und Onlinemedien nicht nur werblich, sondern auch künstlerisch angepasst.

You may also like

Back to Top